ÜBER UNS



LARS SANDIG

Digital Risk Manager, Datenschutz­beauftragter und Security Experte

Als Digital Risk Manager und Security Experte bringe ich Ursache und Wirkung zusammen. Entscheidungen mit Augenmaß. Zwanzig Jahre Projekterfahrung haben mir gezeigt: kein Vorhaben ist erfolgreich ohne die richtige Balance. Unseren Kunden zu Helfen, die richtigen Entscheidungen im Umgang mit digitalen Risiken zu treffen. Das ist meine Mission als Datenschutzbeauftragter und Security Experte bei FS Data Services.


  • Zert. Datenschutzbeauftragter (TÜV)
  • Zert. Information Security Officer (TÜV)






BJÖRN FISCHER, M.SC.

IT-Architekt, Datenschutzbeauftragter und Security Experte

Als IT-Architekt und Security Experte behalte ich den Blick für das große Ganze. Von der Pike auf. Zwanzig Jahre Projekterfahrung versetzen mich in die Lage , IT-Systeme nach definierten Qualitäts- und Sicherheitsstandards zu bewerten und zu entwickeln . Privacy by Design und Security by Design. Das sind die Prinzipien für die ich mich als Datenschutzbeauftragter und Security Experte bei FS Data Service einsetze.


  • Zert. Datenschutzbeauftragter (TÜV)
  • Zert. IT-Architekt






 
 
E-Mail
Anruf